Schule und Gentechnik

Schule und Gentechnik dieses Internetangebot liefert Informationen zum Thema Gentechnik in der Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt für eine kritische Auseinandersetzung im Unterricht. Dabei gliedert sich die Seite in Angebote für Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler.

OVERVIEW

The web site schule-und-gentechnik.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have examined thirteen pages inside the domain schule-und-gentechnik.de and found thirty-four websites interfacing with schule-und-gentechnik.de. We were able to detect two social media platforms owned by schule-und-gentechnik.de.

SCHULE-UND-GENTECHNIK.DE TRAFFIC

The web site schule-und-gentechnik.de has seen a fluctuation levels of traffic all round the year.
Traffic for schule-und-gentechnik.de

Traffic ranking (by month) for schule-und-gentechnik.de

Traffic ranking by day of the week for schule-und-gentechnik.de

AbL Bayern Startseite

Die Arbeit für eine bäuerliche Landwirtschaft. Hier geht es zu unserem. Willkommen bei der AbL Bayern! TTIP Aktionstag am 18. Die Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft e. Warum Bauer sein Zukunft hat. Warum der Osten uns alle angeht.

AHNU Bad Schönborn 1981 e.V.

Land der Ideen Ausgewählter Ort 2012. Ihre Spende für Ihre Heimat. Mit jeder Spende, ob 10 Euro, 20 Euro, 50 Euro oder jedem anderen B.

Aktuelles - anzengruber1s jimdo page!

S c h u l a r b e i t 2bm. S c h u l a r b e i t 4am. Metalle scheinen heute das Salz der Erde zu sein. Moderne Geräte kommen ohne sie jedenfalls nicht mehr aus. Gold, Silber, Platin und Kupfer sind nur einige der Zutaten für superschnelle Computer, vernetzte Handys und modernste Flachbildschirme.

Biokreis Startseite

April auf der BioWest in Düsseldorf! Besucht uns am 29. April auf der BioWest in Düsseldorf! Besucht uns am 22. April auf der BioOst in Berlin! Besucht uns am 22. April auf der BioOst in Berlin! Die Forderungen des Biokreis.

Aktionsbuendnis - Home

Das Aktionsbündnis gentechnikfreie Landwirtschaft setzt sich dafür ein, dass in Baden-Württemberg Pflanzen und Tiere ohne die Anwendung von Gentechnik erzeugt werden. März 2018, Tagungsraum der Diözese Rottenburg-Stuttgart,. Leinfelden-Echterdingen, Karlsruher Straße 3. Nur für Mitglieder des Aktionsbündnisses. Ein Apfelbauer aus Südtirol berichtet.

Gentechnikfreie Landkreise - Start

In drei Veranstaltungen wird uns Ägidius Wellenzohn in die Kunst seines landwirtschaftlichen Arbeitens ohne Kunstdünger und Pestiziden. Einführen und für eine Diskussion zur Verfügung stellen. Laden wir Sie nach Schorndorf-Schornbach, Gasthaus Lamm, am Freitag 20.

Gentechnikfreie Regionen in Deutschland Home

Hintergrundmaterialien und Informationen über aktuelle Entwicklungen der Gentechnikfreien Regionen in Deutschland. Unterstützung bei Aufbau und Erhalt gentechnikfreier Regionen.

Informationsdienst Gentechnik - Nachrichten zur Gentechnik in der Landwirtschaft

Kritische Nachrichten zur Gentechnik in der Landwirtschaft. Sie fordern darin, neue Gentechnik-Verfahren dem Gentechnikgesetz zu unterstellen. Fünf Monate wurde über Detail.

WHAT DOES SCHULE-UND-GENTECHNIK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-und-gentechnik.de Mobile Screenshot of schule-und-gentechnik.de Tablet Screenshot of schule-und-gentechnik.de

SCHULE-UND-GENTECHNIK.DE SERVER

Our parsers observed that a lone page on schule-und-gentechnik.de took eight hundred and fifty-nine milliseconds to load. I could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
84.200.202.28

We revealed that this website is operating the Apache/2.2.22 (Debian) server.

Schule und Gentechnik

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site schule-und-gentechnik.de had the following on the web site, "Kritische Informationen zum Thema Agro-Gentechnik für den Unterricht Materialien, Videos, Arbeitsblätter für Lehrende und Lernende." We noticed that the webpage said " Ihre Anwendung in der Landwirtschaft und bei der Erzeugung von Lebensmitteln wird in unserer Gesellschaft seit Jahren kontrovers diskutiert." It also said " Zurecht steht daher die Auseinandersetzung mit der Agro-Gentechnik auf den Lehrplänen unserer Schulen. Wir bemühen uns, die Seiten des Internetportals. Die Grundbausteine für das Informationsangeb." The header had Gentechnik as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by gentechnikfrei, gentechnisch, and Nachrichten which isn't as urgent as Gentechnik. The other words schule-und-gentechnik.de used was Information. Agro-Gentechnik is included but will not be viewed by web crawlers.

SEEK SIMILAR DOMAINS

旅館 ホテル 宿泊施設のご予約はいい旅いい湯だな.net

格安 激安 旅館 ホテル 宿泊施設 当日予約.

MALAWI GOLF

This blog seeks to highlight and reach out to golfers on matters related to golf activities in the country. Malawi, which lately was ranked 4th in the Zone VI games played at Ndola Golf Club, Zambia, deserves an all-Malawian all-golf experience with a local touch. MaGo brings you just that. Tuesday, December 16, 2008. Sponsor cries foul in Tri Nation tourney.